Web Performance Engineer (m/w)

HOTEL DE AG

Nürnberg

Freizeitindustrie

Nürnberg

Web Performance Engineer (m/w) HOTEL DE AG Nürnberg Analyse von Performance-Engpässen in unseren (Web-)Anwendungen, Datenbanken und deren Infrastruktur; Performance- und Kapazitätsanalyse unter Einsatz von Monitoring- und Performance-Analyse-Tools.

Die Ag Ist Eine Marke R Hrs Group Die Mit 21 Standorten In 15 Länrn Aktiv Ist Täglich Kümmern Sich 1300 Mitarbeiter Darum Privat- Und Geschäftsreisen Auf R Ganzen Welt Glücklich Zu Machen Und Damit Unser Unternehmen Weiterhin Fundiert Wachsen Kann Suchen Wir Mitstreiter Mit Ver­stand Professionals Mit Kreativität Und Visionäre Mit Bonhaftung Wenn Darüber Hinaus Reisen Für Sie Mehr Beutet Als Nur Ein Positives Lebensgefühl Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Nürnberg Eine/n Web Performance Engineer (m/w) Ihr Arbeitsplatz: Als Web Performance Engineer (m/w) Helfen Sie Unsere Website Am Laufen Zu Halten Sie Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Unseren Software-entwicklern Und M It-operations Team Und Sorgen Für Eine Reibungslose Kommunikation Hoch Performante Systeme Erforrn Hohe Ansprüche An Infrastruktur Architektur Und Die Verwenten Technologien Ihre Aufgabe Wird Es Sein Diese Systeme Weiterzuent­wickeln Sich Immer Wier Mit Neuen Technologien Zu Beschäftigen Und Zu Experimentieren Um Ein Unverwechselbares Kunnerlebnis Zu Ermöglichen Ihre Aufgaben: Analyse Von Performance-engpässen In Unseren (web-)anwendungen Datenbanken Und Ren Infrastruktur Performance- Und Kapazitätsanalyse Unter Einsatz Von Monitoring- Und Performance-analyse-tools Aggregation Von Relevanten Daten Und Erstellen Von Reports Benennen Von Optimierungspotenzialen Unserer Applikationen Und Beratung R Scrum-teams Bei R Umsetzung Fortlaufen Optimierung R Technischen Infrastruktur In Enger Zusammenarbeit Mit It-operations Evaluierung Neuer Technologien Im Kontext Unserer Anwendungen Und Infrastruktur Ihr Profil: Hochschulabschluss (or Fachinformatiker) In Informatik Wirtschaftsinformatik Or Eine Vergleichbare Ausbildung Verständnis Für Hoch Performante It-systeme Erfahrung Mit Net Und C# Wünschenswert Erfahrung Mit Hochlast-datenbanksystemen Vorzugsweise Ms Sql Server Erfahrung In R Analyse Und Optimierung Von Websystemen Unter Performance-gesichtspunkten Sicherer Umgang Mit Passenn Monitoring- Und Performance-analyse-tools Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Nken Und Ein Gutes Auge Für Optimierungs­potenziale Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ien Zum Experimentieren Wir Arbeiten Eng Im Team Ein Offener Ehrlicher Und Unkomplizierte Umgang Ist Uns Wichtig Wir Bieten Ihnen Ein Etabliertes Unternehmen Im Spirit Eines Start-ups Kontakt Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Gehaltsvorstellung) Unter: Www/karriere   Onlinebewerbung Programmierung Programmierer Informatik Fachinformatiker Informatier Fachinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemingenieur Systemarchitektur Systemarchitekt Webentwicklung Programmierung Programmierer Informatik Fachinformatiker Informatier Fachinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemingenieur Systemarchitektur Systemarchitekt Webentwicklung Web Performance Engineer (m/w) Analyse Von Performance-Engpässen In Unseren (Web-)Anwendungen Datenbanken Und Deren Infrastruktur Performance- Und Kapazitätsanalyse Unter Einsatz Von Monitoring- Und Performance-Analyse-Tools Nürnberg Programmierung Programmierer Informatik Fachinformatiker Informatier Fachinformatik Softwareentwickler Softwareentwicklung Systemingenieur Systemarchitektur Systemarchitekt Webentwicklung

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Software Engineer (m/w) – Schwerpunkt “Responsive Web Development”
   HOTEL DE AG (Nürnberg)

Web Performance Consultant (m/w)

Maschinenführer (m/w/d) Reinraumproduktion
   ALBOMED GmbH (Königsborn)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d) - Wirtschaf
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Schwerpunkt Honorar
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)